ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Kemper Profiler Player - Die kleine Sensation

Profilbild
Vonvon am 27.12.2023 10:27 Uhr
Ja genau, ich überlege es mir, das Gerät für die Bühne zu kaufen (ich habe den Toaster + Remote). Aber ich vermisse wirklich ein Display (Sein Smartphone auf der Bühne benutzen zu müssen, finde ich sehr unwirksam) 🤨 Robustheit: ich mache mir hier wenig Bedenken. 😊

Kemper Profiler Player - Die kleine Sensation

Profilbild
Vonvon am 21.12.2023 23:39 Uhr
1) ja es ist ein schon erstaunlich, kein USB-C in 2023 eingebaut zu haben. 2) habe ich richtig verstanden, dass den Rig-Manager auf iOS nur über WLAN mit dem Gerät sich verbinden kann (nicht über usb / bluetooth) ?

Kemper Profiler Player - Die kleine Sensation

Profilbild
Vonvon am 21.12.2023 23:19 Uhr
Es gibt ein langes Video von Kemper, um das Produkt vorzustellen. Ja der Player kann selber nicht profilieren. Aber sie sagen auch, dass ~90% den Benutzer selber nicht profilieren, von daher ist es wahrscheinlich eine logische Entscheidung (um die Kosten zu reduzieren).
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X