ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Ableton Push, Controller

Profilbild
Marc-Michael Müller am 16.12.2013 21:46 Uhr
Mh okay, ja das find ich jetzt auch nicht weiter tragisch, wenn du das so schilderst. Wie sind denn die restlichen Tasten so verarbeitet? Überlege selbst auch schon länger ob ich mir nicht son push holen soll.. aber 500 tacken und dann abstriche in der verarbeitung machen müssen, fänd ich…

Test: Ableton Push, Controller

Profilbild
Marc-Michael Müller am 16.12.2013 18:30 Uhr
Hallo, inwiefern leuchten die Pads unterschiedlich? Von der leuchtstärke her? und inwieweit sind die taster schlecht? sind damit die buttons um die padmatrix gemeint? Gruß :)

Test: Novation Launchpad S, Hardware Controller

Profilbild
Marc-Michael Müller am 08.08.2013 13:00 Uhr
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Nur das BassStation Plugin verweigert komplett die Arbeit in Live 9.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X