ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: ICon, QCon Pro / QCon EX, DAW-Controller

Profilbild
Tommy Sassoon am 21.09.2015 16:57 Uhr
Ich muss sagen, dass ich diesen Test sehr gut finde, auch wenn er schon wieder etwas älter ist und man inzwischen ja schon etwas vom Nachfolger hört. Der Icon Qcon Pro G2 soll zumindest zwei Kritikpunkte verbessern. Zum einen soll die Auflösung der Motorfader verbessert worden sein und nicht mehr…

Test: Mackie Onyx 820i

Profilbild
Tommy Sassoon am 07.03.2015 16:59 Uhr
Das wäre allerdings sehr ärgerlich, wenn sich das nächste Woche bewahrheiten würde - denn da kommt mein 1220I. Wurde dir etwas gesagt, ob an diesem Problem bereits gearbeitet wird? Danke dir!

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Tommy Sassoon am 20.02.2014 18:30 Uhr
Du hast sicherlich recht, wenn du schreibst, dass Roland lange geschlafen hat. Ich bin wirklich gespannt, ob die Geräte die Anforderungen der Rolandliebhaber erfüllen werden. Design finde ich auch nicht so gut. Und ich hoffe nicht, dass in naher Zukunft ein Mixer kommt, der sich diese Farbe zu eigen macht.…

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Tommy Sassoon am 19.02.2014 19:23 Uhr
Ich freu mich drauf. Und der Klang wird entscheiden, ob ich es auch behalten will. Ich persönlich kann den Hype, um die analoge Wiedergeburt ohnehin nicht nachvollziehen. Einen besseren Musiker macht dies sicher nicht aus. Die Volca-Serie von Korg war nicht wirklich mein Ding. Aber gut, jedem das seine -…

Test: Allen&Heath, Xone:DB4, Club-Mixer

Profilbild
Tommy Sassoon am 03.09.2013 20:27 Uhr
Sehr schade, dass dieser Mixer nicht den ersten Platz einnimmt. Definitiv schlägt dieser Mixer in Klang, Effekten und Innovation den 900 Nexus. Dieser ist einfach nur ein Abklatsch des 800er Mixers. Aber meine Meinung in diesem Fall ebenso subjektiv, wie die des Autors.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X