ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Apple Logic Pro X 10.4.2, Digital Audio Workstation

Profilbild
Wilfried Heiser am 29.09.2018 08:17 Uhr
Kriegskeule? War eher als Tip gedacht. Nur, weil der Rechner in der Ausstellung gestanden hat, ist er nicht gebraucht und hatte ja auch einen Ersparnis von über 300.-€. Da kann man doch gerne etwas re-ininvestieren. Mit den Besserwissern waren auch nicht die vorherigen Statements gemeint, sondern allgemein die, die Apple…

Top News: Apple Logic Pro X 10.4.2, Digital Audio Workstation

Profilbild
Wilfried Heiser am 28.09.2018 10:43 Uhr
Ich habe nicht gezögert, Mojave bereits in der letzten Testversion zu installieren. Bei der Gelegenheit von Grund auf! "Alle" Plug Ins und Instrumente funktionieren einwandfrei ( z.B. Native Instruments, IK Multimedia, UAD usw. ). lediglich Waves hat gezickt, aber das Problem mit den Lizenzen ist schon länger bekannt, hat aber…

Apple Logic Pro X - Vom Winde verweht oder Teilchenbeschleuniger?

Profilbild
Wilfried Heiser am 31.10.2013 08:51 Uhr
Schau mal bei "SoundRadix" nach. Die Jung´s haben mit "32 Lives" grossartige Arbeit geleistet. Hier wurde die Sache ernst genommen und den Usern zugehört. Logic X finde ich auch gut, aber die Politik von Apple nicht. Mit 10.04 hätte man erwarten dürfen, das die vielen Bugs bereinigt werden. Statt dessen…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X