ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Black Box: Roland MC-909 Groovebox & Sampler

Profilbild
Tobias Rablbauer am 24.12.2016 11:23 Uhr
habe auch die ni maschine mk2 und muss sagen im gegensatz zur mc-909 stinkt das maschinchen absolut ab. natürlich eine frage das geschmacks und schwer vergleichbar. allerdings werde ich wohl die maschine verkaufen, weil ich 1. das geld in andere hardware investieren kann (bin jung und brauche das geld!) und…

AMAZONA.de trauert um Opfer, 13.11.2015 Paris

Profilbild
Tobias Rablbauer am 14.11.2015 16:35 Uhr
so sehr uns dieser barbarische akt auch erschüttern mag, empfinde ich diese entscheidung eher als zeichen von ohnmacht denn als solidarität. "Mit Terroristen ist nicht zu verhandeln" - sagte helmut schmidt auf die entführung von martin schleyer. ich finde so sollte eine zivilgesellschaft ebenso gegen diese barbaren reagieren und jetzt…

Top News: Interview mit Jean-Michel Jarre, ELECTRONICA 1

Profilbild
Tobias Rablbauer am 13.11.2015 20:58 Uhr
stimmt. klingt sehr nach air - neben der collabo mit den fuck buttons der wohl stärkste track neben "immortal" mit eben den fuck buttons. man kann dort eben sehr schön die post-rock, shoegazigen und idm lastigen fuck buttons wieder erkennen.

Top News: Interview mit Jean-Michel Jarre, ELECTRONICA 1

Profilbild
Tobias Rablbauer am 13.11.2015 20:53 Uhr
ausser "Immortals" was in zusammenarbeit mit den von mir hoch geschätzten "Fuck Buttons" entstanden ist, gefällt mir diese album auch eher weniger. aber die fuck buttons können halt nix falsch machen <3
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X