ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: MFB Tanzmaus, Drumcomputer

Profilbild
René Preuß am 10.06.2016 13:09 Uhr
Also ich finde die kickdrum macht überhaupt kein Druck da tut sich nix im subwoofer auch über Kopfhörer klingt die dünne . Wenn ich das mit der Mbase oder maschindrum oder Reaktor ( candybox ) vergleiche . Aber das war bei den mfb schon immer so. Ich brauch Drums die…

Test: Arturia Beatstep Step-Sequencer & Controller

Profilbild
René Preuß am 21.05.2014 09:12 Uhr
Hallo moogulator ..ich möchte meinen Virus ansteuern im multimode für Live. Kann man einzelne midispuren am beatstep stummschalten zB. Die bassdrum midispur vom Virus Sodas ich einen Song bauen kann . Und hat der beatstep ein externe anschluß für Strom oder muß da die USB Schnittstelle herhalten.

Top News: Clavia Nord Lead A1, VA-Synthesizer

Profilbild
René Preuß am 20.01.2014 19:16 Uhr
Hallo Amaros, es gibt doch bei clavia den Nord Lead 2 als Einsteiger synth.
ANZEIGE