ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Tom Oberheim SEM Analogsynthesizer - Neuauflage

Profilbild
freejazzer am 09.11.2010 01:12 Uhr
Hat ihn schon jemand mit dem Analogue Semblance verglichen? die obertonreichen vcos könnte man doch mithilfe eines lp entschärfen?

Test: Native Instruments Vintage Organs

Profilbild
freejazzer am 02.11.2010 13:08 Uhr
Ich glaube die Tonewheels sind bei der B4 auch gesampelt, die ließen sich z.b. auch nicht pitchen. Habe die Vintage Organs angespielt, bis auf die verbesserte Overdrive Simulationen und Speakter simulation tut sich leider nicht viel. Kommt leider nicht an Charlie Organ ran welches dafür nicht flexibel ist: http://www.....oc=support

Test: Native Instruments Vintage Organs

Profilbild
freejazzer am 01.11.2010 12:12 Uhr
Gibt es direkte vergleiche mit der NI B4II ?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X