ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Exklusiv: The New Behringer Synthesizer 2016

Profilbild
CilentCipha am 24.01.2016 23:50 Uhr
So sehr ich euer Magazin sonst mag, was ist das denn für ein unnötiger Artikel? Nix gesagt, und das über 3 Seiten...

Test: Native Instruments Emotive Strings, Soundlibrary

Profilbild
CilentCipha am 25.03.2015 21:09 Uhr
Also mich hauen die Soundbeispiele nicht um. Die Loops hören sich extrem abehackt an. Insgesamt klingt das für irgendwie sehr kalt und plastisch. Für das Geld gibt's meiner Meinung nach weitaus bessere Libraries, z.B. die Sachen von Sonokinetics.

Test: Native Instruments Maschine Update 1.5

Profilbild
CilentCipha am 22.05.2010 11:58 Uhr
Ich hab die Maschine seit 4 Tagen und hab sie direkt mit v 1.5 in Betrieb genommen. Ich bin schwer begeistert von dem Teil. Ich habe die ersten 2 Tage den PC Bildschirm einfach ausgeschaltet und bin sozusagen in der Maschine versunken. Von A-Z ein 1a Workflow! Des Weiteren sei…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X