ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Music Tribe produziert Curtis 3340 VCO & Curtis 3320 VCF

Profilbild
jak am 19.09.2016 10:01 Uhr
Nehmt mirs nicht übel: Schlimmes Deutsch, habe meinen Text auf dem IPhone Mäusekino geschrieben und gekürzt

Music Tribe produziert Curtis 3340 VCO & Curtis 3320 VCF

Profilbild
jak am 19.09.2016 09:59 Uhr
Die Herstellung eines Chips als SPW (Single Project Waver) oder MPW (Multi Project Wafer 30-50 ICs pro Run bei ca. 5000$) ist durch die bereits vorhanden Pläne eher einfach. Damit könnten unsere CEM Freunde den Markt abklopfen. Die Bastler könnten ihre defekten Geräte wiederbeleben, der nächste Defekt kommt bestimmt und…

Workshop: Waldorf Q/ Kammfilter

Profilbild
jak am 19.12.2011 13:10 Uhr
Hallo Wolfram, auch wenn der Artikel ein paar Jahre her ist, Danke Dir für den wertvollen Beitrag. Habe einen Q-Rack ergattert und das hilft mächtig weiter! Gruss JAK

Test: DSI Tetra, Analog Desktop-Synthesizer

Profilbild
jak am 23.08.2010 14:19 Uhr
Danke an Alexander! Super Bericht. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie die Gemeinde. Hammersound, fairer Preis und zudem "Polychainable" mit seinen Schwestern und dem prophet '08. Der Editor, habe die ProVersion, muß bei jedem Start mit dem USB-Midikanal bekannt gemacht werden, das ist nervig. Außerdem gibt es zwei Sicherungsbereiche die…

Test: Waldorf Blofeld Keyboard, Sample-RAM, User-Wavetable

Profilbild
jak am 15.08.2010 10:00 Uhr
Vorweg Ich lese für mein Leben gerne die Tests und Kommentare, um immer wieder festzustellen, was es noch für mich zu lernen gibt. Ich verwende u.a. Synths von waldorf. Was gibts zu berichten Aufgrund der vielen Berichte und einem Freitag an dem ich nur Frust hatte, habe ich den blofeld…

Blue Box: Oberheim Matrix-1000 Analogsynthesizer

Profilbild
jak am 25.04.2010 12:41 Uhr
Hallo Marko, super Bericht, über den ich gerade stolpere, weil ich auf der Suche nach einem 1000er bin. Eine Ergänzung zum schnöden 8bit Prozessor der Beitragsseite 3: Beim Prozessor handelt es sich für die damalige Zeit, um etwas besonderes: Der 6809 kann intern mit 16bit arbeiten, da er zwei 8bit…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X