ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Betrug im Web: Augen auf beim Schnäppchen-Kauf!

Profilbild
Daniel am 13.08.2022 11:14 Uhr
Spannendes Thema und es betrifft leider sehr vieles was teuer und selten ist. Bin leider auch schon auf einen Betrüger reingefallen aber schon einige Zeit her. War ein Juno60 zum Schnäppchenpreis. Die Versenderadresse hat sich nacher als Bordell in NRW rausgestellt. Der Polizist bei dem ich die Anzeige aufgab meinte…

Analog Mafia RC-808-PLG, Freeware der TR-808 Drummachine

Profilbild
Daniel am 09.08.2020 09:43 Uhr
Danke für den Artikel sehr interessant für alle 808 Fans. Das GUI sieht so schön oldschool aus. Man kann mit Sicherheit tolle Sachen damit machen als kreativ Werkzeug für neue Sounds eine super Inspiration. Hier mal meine kleine 808 :) https://www.youtube.com/watch?v=iwihuaYkeeI&t=31s
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X