ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: MOTU 828, USB-Audiointerface

Profilbild
dsr66@web.de am 29.01.2024 12:56 Uhr
Ist das wirklich der Nachfolger vom MK III oder eher vom 828 es? Das hat zwar noch AVB, ist aber ansonsten identisch ausgestattet und leider nicht mehr erhältlich (zum Glück hab ich ein gebrauchtes bekommen können, Angebote sind eher rar). Wenn es also nach dem 828 es kommt, dann uneingeschränkte…

Gewinnspiel: ARTURIA Sound Boxen Sound Explorers, V Collection 9, FX & Pigments

Profilbild
dsr66@web.de am 15.07.2022 13:40 Uhr
Wie schon die Vorredner/schreiber - cooler Gewinn, würde das Keylab MK II prima ergänzen ;-)

AKAI MPC 2.10 Update: Neue Instrumente, Effekte, erweiterte USB-Unterstützung

Profilbild
dsr66@web.de am 03.08.2021 08:56 Uhr
Darauf habe ich gehofft, endlich kann ich mein Tascam U44 anschließen und habe Mic und Instrument in an der MPV Live II
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X