ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Audient iD4, USB-Audiointerface

Profilbild
goldendye am 22.11.2016 16:38 Uhr
Danke. iD4 ist da. Audient sagt mir auch, dass es an Apple liegt. Aber bis da etwas passiert . . . Dann doch ein Steinberg!

Test: Audient iD4, USB-Audiointerface

Profilbild
goldendye am 22.11.2016 16:38 Uhr
habe ich bereits getan. Audient sagt mir, dass das Problem bei Apple liegt. Werde es wohl zurückgeben. dauert mir zu lange bis es da ein Workaround gibt

Test: Audient iD4, USB-Audiointerface

Profilbild
goldendye am 18.11.2016 15:38 Uhr
habe mir das Interface gekauft. Folgende Frage: unter welchem System wurde das Interface getestet ? Hier mit Macmini latest OS Sierra läuft das Ding überhaupt nicht.

Test: Steinberg Wavelab 7.0

Profilbild
goldendye am 29.01.2011 12:26 Uhr
aber mal ehrlich: die GUI geht gar nicht. Es schaut aus, als wäre das Programm in Java geschrieben. Ich wollte wirklich umsteigen, aber das geht wirklich gar nicht. Sorry Steinberg/Yamaha. Das schöne daran ist: Geld gespart :-)

Test: MXWendler Stage Designer Pro & Troikatronix Isadora

Profilbild
goldendye am 26.07.2010 12:04 Uhr
also ich arbeite nur schon seit einigen jahren mit mxwendler und finde diese software absolut fantastisch. vor allem die konsequente weiterentwicklungder software. wir haben am theater mit so vielen sonderfällen zu tun. hendrik wendler ist sehr schnell mit der umsetzung was neuerungen in der software anbelangt. dies ist für mich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X