Kommentare

Test: Korg Prologue Hybrid Synthesizer

Profilbild
vfaerber am 17.03.2018 01:22 Uhr
Lieber Herr Matten, gibt es tatsächlich (junge) Leser, die nicht wissen, wer et Bönnsche Lädsche für lecker Süntis opjemaat hätt? Wer was Teueres wirklich haben will, leistet an anderer Stelle Konsumverzicht. Habe etliche alte Schätzchen, ne 10 Jahre alte Fleecejacke und Hunger bis unter die Arme, aber die Synths bleiben.

Buch: R is for Roland - Kult-Synthesizer & Drumcomputer

Profilbild
vfaerber am 26.05.2015 11:17 Uhr
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Lt. AGB (Mann, muß ich Zeit haben...) unter "Shippingcosts & Delivery" steht "Der Webshop schließt automatisch sobald keine Bücher mehr erhältlich sein sollten!" Wenn das technisch einwandfrei funktioniert, besteht Hoffnung. Vielleicht noch ein paar auf Halde legen und später in der Bucht verticken?

Buch: R is for Roland - Kult-Synthesizer & Drumcomputer

Profilbild
vfaerber am 25.05.2015 12:12 Uhr
Hm, da sind wir mal gespannt: Bestellnummer 2655 bei einer 2000er Auflage... Ja, das Buch PPV Medienverlag ist gut (6 Auflagen in 10 Jahren ist für ein Fachbuch schon eine Ansage), wenn man sich dem Thema auch kopfmäßig nähern mag.