ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia Keystep Pro, Keyboard Controller & Sequencer

Profilbild
Gaul am 21.06.2020 15:02 Uhr
Also ich hatte mir das Keystep Pro vor allem aufgrund der guten Besprechung im Professional Audio 06/20 bestellt. Die Hardware macht soweit einen guten Eindruck, Keyboard OK, die 5 gerasterten Drehknöpfe sind gewöhnungsbedüftig, aber OK. Das winzige Display soll für Einstellungen verwendet werden, das ist in dieser Preisklasse eine Frechheit,…

Test: Presonus Atom, Pad-Controller

Profilbild
Gaul am 21.12.2018 11:16 Uhr
Ist leider auch für Studio One nicht ausgereift. Einiges hakt (immer) noch, Keyboard-Modus wird zwar beschrieben, funktioniert in S1 aber noch nicht. Habe das Teil wieder zurückgeschickt, kann es nicht empfehlen.

Test: Softube Modular, virtueller Eurorack Synthesizer

Profilbild
Gaul am 05.08.2016 16:50 Uhr
Hallo. Sollte vielleicht Erwähnung finden dass Softube Plugins unter Win 10 massive Probleme haben, Unter Studio One z.B. schmieren sie das System ab. Der Bug ist längst bekannt, mit dem Fix quält sich Softube seit Monaten - bislang vergeblich.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X