ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: PSI Audio Active 14M Studio Red, A125M, Studiomonitore und Subwoofer

Profilbild
wasserwerk am 20.04.2018 12:36 Uhr
Abgesehen von Bass (die größeren werden i.d.R. tiefer gehen) kann PSI 14 in allen anderen Aspekten mit teureren und größeren mithalten. Bist du an Tiefbass angewiesen, brauchst du dafür natürlich eine andere lösung als die 14-er (größeres Modell oder extra Sub halt). Ich habe sie alleine, also ohne Sub gehört…

Test: PSI Audio Active 14M Studio Red, A125M, Studiomonitore und Subwoofer

Profilbild
wasserwerk am 20.04.2018 10:47 Uhr
Keine Bange. Hab' schon alles vorher gelesen. Und ich habe die PSI schon gehört (14 und 17). Und Geithains auch schon. Und Geithain habe ich selber zu Hause. Und ich bleibe dabei - du wirst den Tag nie vergessen. Und nur zur Info - mit Physik kenne ich mich auch…

Test: PSI Audio Active 14M Studio Red, A125M, Studiomonitore und Subwoofer

Profilbild
wasserwerk am 20.04.2018 10:14 Uhr
"So gut können die PSIs nicht sein..." Es kann nicht sein, weil es nicht sein kann? Ich gebe dir einen wirklich gut gemeinten und freundlichen Rat - hole dir ein Paar nach Hause und höre sie sie selber an. Ich garantiere dir, du wirst diesen Tag nie vergessen.

Top News: Clavia Nord Drum 3 & Nord Drum 3P, Drumsynthesizer & Pad

Profilbild
wasserwerk am 08.04.2016 11:15 Uhr
Das Wichtigste zuerst - ich finde die Nord Drum vom Sound her als das allergeilste und am besten spielbares E-Drum-Modul auf der Erde! Punkt. Da kann nicht nur Roland einpacken, sondern sogar 2Box. Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion, die die fehlenden Outs beweint. Ja, es wäre für Studio-Anwendung…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X