ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vintage-Digital: Korg M1, T3, M1Rex Synthesizer (1988)

Profilbild
DJ Larsen am 09.12.2022 21:49 Uhr
Ach ja, M1, hatte ich auch mal. Vielen Dank für die Story

Test: HK Audio Polar 8 Säulen PA-System

Profilbild
DJ Larsen am 09.12.2022 21:41 Uhr
Ich tingel immer noch mit meinen Bose L1S durch die Gegend und bin auch nach vielen Jahren immer noch sehr zufrieden. Und die haben wirklich schon viel erlebt und alles überstanden. 👍

Workshop: Hands on Beatport LINK - Part 2

Profilbild
DJ Larsen am 14.07.2021 15:50 Uhr
Hallo, ich hatte ein Problem mit Traktor 3.5 mit der Suche. Du gibst einen Suchbegriff ein und es wird ständig weiter aktualisiert. Du kannst den Track nicht anklicken, weil er ständig weiter runterrutscht und tausende Suchergebnisse kommen und die Suche einfach nicht enden will. Selbst bei absurden Suchanfragen wie z.B.…

Test: Beatport LINK - Streaming für DJs

Profilbild
DJ Larsen am 12.07.2021 17:02 Uhr
Ich habe BeatportLink mit Traktor 3.5 ausprobiert. Wenn ich online einen Titel über Traktor suche, erschlägt mich die Masse an Einträgen. Es ist nicht möglich, einen Titel anzuwählen, da die Software ständig aktualisiert. Es kommen selbst bei sehr genauen Suchanfragen zig tausende Einträge. Wenn man glaubt, was gefunden zu haben,…

Test: Bose T4S und T8S ToneMatch, digitale Mischpulte

Profilbild
DJ Larsen am 04.06.2018 11:10 Uhr
Ok, vielen Dank. Das heißt also, dass diese Szene: "DJ/Wiedergabe Die Szene DJ/Wiedergabe eignet sich für DJ-Veranstaltungen und die allgemeine Audiowiedergabe. Diese Einrichtung umfasst zwei Mikrofone sowie entweder ein Mobilgerät, ein Mischpult oder einen Laptop." zwar möglich ist, aber ohne Vorhören leider sinnlos ist, wenn ich mir ein Mischpult einsparen…

Test: Bose T4S und T8S ToneMatch, digitale Mischpulte

Profilbild
DJ Larsen am 03.06.2018 23:46 Uhr
Danke für diesen Test. In der Bedienungsanleitung steht auch was von der Möglichkeit, den Mixer als DJ Set einzusetzen. Lassen sich die einzelnen Spuren mit dem Kopfhörer vorhören? Lars

Test: KS Audio, Sat 3.0, Satelitten PA

Profilbild
DJ Larsen am 19.08.2015 12:05 Uhr
Leider ist der Chartsführer bei Satelliten Boxent bei Thomann nicht mehr verfügbar. Wirbelt das jetzt das die Charts durcheinander?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X