Kommentare

Making of: Queensrÿche Operation Mindcrime

Profilbild
Horst am 22.11.2019 11:49 Uhr
Boah, ihr seid mir ja mal ein paar Helden! Geschmäcker sind zwar verschieden, aber: Operation Mindcrime ist in kompositorischer Hinsicht ein feinst geschliffenes Juwel. Wer nicht in der Lage ist, das anzuerkennen, sollt sich seine oberflächlichen Kommentare besser verkneifen. Unglaublich! Oder sind wir hier etwa unter dieser Art von "Konsumkrüppeln",…

Test: Steinberg UR-RT2, UR-RT4 Audiointerface

Profilbild
Horst am 03.08.2018 20:03 Uhr
Mein lieber Herr "Musikproduzent", gehe ich recht in der Annahme, dass es bei den Latenz- bzw. Bufferangaben sich um "Sample"- und nicht um "ms"-Werte handeln müßte? Ist nur so eine Vermutung. In der Regel wird der Buffer in den Audio-Treiber Einstellungen in Samples angezeigt. Das sollte bei Ihnen eigentlich auch…

Test: Neumann TLM 67

Profilbild
Horst am 10.05.2017 18:47 Uhr
Auch die Klangbeispiele bestätigen, dass das 67er eigentlich besser klingt. So können Meinungen bisweilen auseinanderliegen..... Wow, das ist ja auch noch einiges günstiger!! Würde ich zum 67 greifen, wenn ich die Wahl + das zu berücksichtigende Budget hätte. Wie dem auch sei.....Grüße