ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Nuendo 5

Profilbild
DAW PLUS am 10.02.2011 08:44 Uhr
Ja, da stimme ich zu. Ich hatte den Text so gelesen, als ob mann die Einstellungen komplett neu eingeben muss. Also ziehe ich mein Kommentar zurück. ;-)

Test: Nuendo 5

Profilbild
DAW PLUS am 03.02.2011 09:50 Uhr
"Leider übernimmt Nuendo 5 nicht automatisch alle Einstellungen von Nuendo 4, und so muss man alle Individualisierungen erst manuell auf N5 übertragen, damit sich das System wieder wie gewohnt anfühlt." Man kann aber seit Nuendo 2 seine Voreinstellungen und Tastaturbefehle speichern und die XML Dateien importieren in jeden beliebigen Nuendo…

Test: Nuendo 5

Profilbild
DAW PLUS am 03.02.2011 09:48 Uhr
Hi Ambee, es gibt viele Unterschiede zwischen den beiden Programme. Am wichtigsten ist, daß Nuendo voll ist mit Postproduktions-Tools, die Logic nicht hat. Es handelt sich nicht um ein paar Features, sondern um eins hiesiges Funktionalitätsunterschied. Dazu kommt, daß ALLE Apple Programme günstig sind, da man die Apple Hardware dafür…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X