ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
gajan am 15.12.2018 20:28 Uhr
Mit nem Transient tool sustain ordentlich ins minus drehen ;) hat bei mir ziemlich gut geklappt. Trocknet das ganze zumindest etwas aus. Oder haste eh so gemacht? :P Olé!

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
gajan am 13.12.2018 21:25 Uhr
Wie geil ist das denn! :D Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet. Hahaha...vor drei Tagen ist ein Kopfhörer beim Absetzen kaputt gegangen. Da dachte ich spaßeshalber, ach! Platz 3 oder 4 wär jetzt gerade recht...hahahaha! Eine kleine Bitte: Büdde büdde büdde! Würdet ihr uns 4 Platzierten vlt in einer…

AMAZONA.de Remix Contest für Music-Producer

Profilbild
gajan am 04.11.2018 20:14 Uhr
Ha! Mein erster Gedanke war ja wirklich: oh weh, das ist ja mal gar nicht meins. Dann dachte ich mir, wenns gar nicht meins ist, ists die größte Herausforderung...und seit 3 Tagen hab ich einen Heidenspaß und lerne am laufenden Band! Danke vorab schonmal allen Beteiligten! :D cheers!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X