AMAZONA.de

dilux AHU

Profilbild von dilux

Mitglied seit: 17.09.2015

AHU Punkte: 994

Kommentare: 230

Erfahrungsberichte: 0

Ich Bin autodidakt
Musikrichtungen techno/house/electro
Über mich war in den 90ern ziemlich aktiv in der berliner technoszene unterwegs, sowohl beruflich (mayday, low spirit, frontpage) als auch musikalisch mit div. projekten (sono tab, klark teknik, curtis ic, etc.) und natürlich feiertechnisch (planet, tresor, e-werk, etc.). hab mich dann zurückgezogen und anderen dingen gewidmet, allerdings immer mit der prämisse im hinterkopf "ich will wieder musik machen" und genau daran arbeite ich derzeit ;)
Musikalischer Status Hobby
Im Web
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Superbooth 17 Preview: Novation Peak

am 19.04.2017 22:10 Uhr
nur schade, dass sie bei der monostation nicht noch die klangerzeugung des circuit mit integriert haben, dass wäre das ultimative live-tool!
um "ganz sicher" zu sein, müsste ich sie persönlich kennen; ich brauche aber kein google, um zu wissen, dass sie keinerlei antisemitische äusserungen von sich gibt. du bist aber fake news, weil du kritik am israelischen staat mit antisemitismus gleichsetzt.
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion