AMAZONA.de

dilux AHU

Profilbild von dilux

Mitglied seit: 17.09.2015

AHU Punkte: 1283

Kommentare: 318

Erfahrungsberichte: 0

Ich Binautodidakt
Musikrichtungentechno/house/electro
Über michwar in den 90ern ziemlich aktiv in der berliner technoszene unterwegs, sowohl beruflich (mayday, low spirit, frontpage) als auch musikalisch mit div. projekten (sono tab, klark teknik, curtis ic, etc.) und natürlich feiertechnisch (planet, tresor, e-werk, etc.). hab mich dann zurückgezogen und anderen dingen gewidmet, allerdings immer mit der prämisse im hinterkopf "ich will wieder musik machen" und genau daran arbeite ich derzeit ;)
Musikalischer StatusHobby
Im Web

Meine neusten Kommentare

der dt-240 kostet 100,-€ und gehört daher sehr wohl in diese kategorie, ich frage mich nur, wieso er in einer chart aufgeführt wird, obwohl es noch keinen testbericht zu ihm gibt. userbewertungen fliessen nicht in die chartplatzierung mit ein. du scheinst einfach ein problem damit zu haben, zuzugeben, dass du falsch lagst...
in der chart "studio-kopfhörer bis 200,-€" wird auf platz 4 der dt-240 von beyerdynamic aufgeführt; klickt man auf den link, landet man bei einem kopfhörer von ultrasone und warum? ganz einfach, weil es noch gar keinen testbericht zum dt-240 gibt...wie hat er es dann in die charts geschafft?

Aktion