AMAZONA.de

Everpure ••

Profilbild von Everpure

Mitglied seit: 12.11.2010

AHU Punkte: 266

Kommentare: 88

Erfahrungsberichte: 0

DK-2300 Kopenhagen S

Im Web

Meine neusten Kommentare

Top Tipp für alle "einfachen" Audio-Anwendungen: Audacity. Kostenlos, für Windows und Mac erhältlich, mit Plugins enorm erweiterbar und out-of-box schon mit reichlich Features am Start. Mehrspur? So viel, wie der Rechner kann...
Wie schon in einem anderen Kommentar geschrieben: Interessant, wie unterschiedlich man hört. Ich finde, dass der minilogue praktisch ausschließlich sweet spots hat und würde den wohl nur ganz eventuell für eine „Mini“ Mono/Poly Neuauflage wieder hergeben.
Naja - erstmal ist größere Auswahl meiner Meinung nach immer besser. Aber hier hat es sicherlich auch mit dem Haben-wollen-Faktor durch den "Vox Continental" Namen zu tun. Ob der Sound und Preis und die Features Sinn ergeben, wenn man das Produkt mit zB. Nord Stage oder Electro vergleicht? Keine Ahnung. Ich würde zum Nord greifen, allein schon wegen des Designs. Aber wie du schon schreibst: Man muss das auch wollen.
Ich finde das spannend: Beim Nord Electro 5 habe ich mir schon gedacht "wie schade, ich fand die Variante ohne Zugriegel viel praktischer" Aber ich komme auch weder vom traditionellen Orgelspiel noch vom Klavier. Für mich sind das eben Performance Elemente, wie auch Pitchbend oder Modwheel (die ich übrigens auch als neumodische Touchstrips bevorzuge).

Aktion