AMAZONA.de

Everpure ••

Profilbild von Everpure

Mitglied seit: 12.11.2010

AHU Punkte: 215

Kommentare: 71

Erfahrungsberichte: 0

DK-2300 Kopenhagen S

Im Web
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

"Jedem das Seine" ist seit 1937 - sagen wir mal - eher negativ belastet. Könnte man vielleicht auch anders formulieren, nä? https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
Tja, ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich eine frühe Version von Automat oft und gern eingesetzt habe, auch wenn mir manches mal Logic eingefroren ist wegen CPU Überlastung. Aber was auch immer der Typ mit seiner Domain und Website macht ist mir ein Rätsel. Jetzt gerade mal wieder "You don't have permission to access / on this server." auf allen Wegen...
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wieso der neue Octatrack MK2 nicht auch dieses neue Gehäuse bekommen hat? Das, zusammen mit den weiterhin fehlenden Features (Overbridge, USB-MIDI etc.) hinterlässt jetzt angesichts der beiden neuen Analogs einen ausgesprochen schalen Nachgeschmack. Man fragt sich, was die Produkt- und Marketingteams sich dabei gedacht haben?

Aktion