AMAZONA.de

jaxson ••

Profilbild von jaxson

Mitglied seit: 07.01.2010

AHU Punkte: 237

Kommentare: 81

Erfahrungsberichte: 0

40233 D

Meine neusten Kommentare

Hatte fast alles von Roland bis EMS...meine 3 Kellerräume sind bis heute mit den meisten je gebauten Synth bestückt, bin quasi ein Synthmuseum! Aber für keinen habe ich so lange braucht wie für den Crumar Spirit, da er so gut wie nirgendwo zu bekommen ist! Und das sieht man auch an den Preisen jenseits der 4000 euro Marke..Als ihn dann endlich hatte, wurde meine hohen Erwartungen auch bestätigt! Kein anderer Monophoner hat mir je besser gefallen! Die klanglichen Möglichkeiten sind unglaublich! Wenn mich jemand dazu zwingen würde, würde ich eher meinen Jupiter 8 oder mein komplettes Roland System 100 als Ihn abgeben! Bob Moog, you are the greatest!

Aktion