ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Micky
Micky
Mitglied seit: 10.04.2010 • AHU Punkte: 81
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
10
Artikel als Autor:
2
Wohnort:
50827 K
Ich Bin
freiberuflicher Dozent, Cutter, Toneditor und Autor
Musikrichtungen
Rock, Indie, Electronica
Über mich
Nachdem ich schon früh an professioneller Musikproduktion schnuppern durfte, habe ich nach einem Abstecher in akademische Gefilde eine Ausbildung zum Audio Engineer an der SAE gemacht. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in verschiedenen Bereichen in der Postproduktion Film/TV in Köln und anderswo. Musik mache ich als Bassist seit fast 30 Jahren und frickel mit Begeisterung in meinem kleinen Heimstudio vor mich hin.
Musikalischer Status
Hobby
Künstlername
IIChord
Einflüsse
The Notwist, CAN, Joy Division, The Cure, Depeche Mode, FGTH, Billy Idol, Kyuss, QOTSA, and many, many more ...
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X