AMAZONA.de

olduser

Profilbild von olduser

Mitglied seit: 30.09.2009

AHU Punkte: 124

Kommentare: 68

Erfahrungsberichte: 0

51503 r

Meine neusten Kommentare

Danke Urs, ich kenne das Original in Rev 3.3 hatte den 1 Jahr und finde Eure Arbeit sehr gelungen. or allem der "Pro one" . Ich besitze auch den REV 2 . Euere Software lässt nichts vermissen, ausser den Reglern, ich denke ich werde mir mehr von Euren Produkten kaufen. Guten Rutsch und macht weiter so...
Kompliment für Bernd Kistenmacher, aber er sollte so etwas können. Für mich ist das hier klar eine Werbeveranstaltung. Er hätte das auch mit dem Fantom machen können. Hier wird suggeriert( von Novation) was der Peak nicht ist: Analogersatz. Sorry Novation das teil ist Hybrid klingt aber sehr digital auch für modern analog reicht es nicht. Mit der BS2 hat das Teil auch keinerlei Ähnlichkeit. Der Peak ist ein schönes Teil, deshalb steht es hier, neben den Analogen. Filtermässig kann der Peak dem Modal 002 nicht das Wasser reichen, denen ist da Analoge mit dem Drive erheblich besser mit mehr Schub gelungen.
Zuerst dachte ich auch oh ein Boutique der mich interessiert , dann Video geschaut, besser gehört und sofort abgehakt, damals konnte ich mir den D50 nicht leisten heute brauche ich den nicht mehr:-)

Aktion