AMAZONA.de

Piet66 RED

Profilbild von Piet66

Mitglied seit: 09.12.2012

AHU Punkte: 446

Kommentare: 40

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 2

81827 München

Über mich Musikalische und technische Leidenschaft für Vintage Synthesizer.
Musikalischer Status Hobby
Einflüsse Electro, Synth-Pop
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Danke, das freut mich! Es gibt noch keine Platine, ich plane aber, dieses Thema im Herbst erneut aufzugreifen, wenn es mir die Zeit erlaubt. Kurz nach Veröffentlichung des Artikels gab es über den Hinweis eines Lesers hin Gespräche mit einer spezialisierten Firma, die *komplette* Lösungen für Synthesizer-Modifikationen anbietet. Ein solcher Ansatz wäre natürlich optimal für alle Beteiligten. Aufgrund höherer Prioritäten mit Projekten aus eigenem Hause wurde eine Umsetzung dann leider doch nicht realisiert. Ich freue mich daher weiterhin über konstruktive Vorschläge und Hinweise aus dem Leserkreis.
Als Halbleiter-Hersteller verdient man seine Brötchen mit dem Vertrieb von Halbleitern. Je größer das Volumen desto besser, das treibt Produktions- und Stückkosten nach unten. Das wird bei CoolAudio auch nicht anders sein. Der V3340 ist offensichtlich kein kundenspezifisches Produkt und kann ergo auch von jedem gekauft werden, der einen Händler findet. Zumindest impliziert das die Hersteller-Webseite, auf der auch das Datenblatt frei zur Verfügung steht. Ich jedenfalls sehe nur Vorteile und freue mich über die Neuauflage dieser IC Klassiker. Hoffentlich geht's nach dem 3340 und 3320 typenmässig noch weiter...
Jetzt, wo der "14" endlich verfügbar ist, freue ich mich schon auf den ausführlichen Testbericht eines stolzen Besitzers. Das Design spricht mich absolut an, genau so muss ein klassischer Synthesizer gestaltet sein. Vermona hat hier offensichtlich alles richtig gemacht. Die Knöpfe gehen sicher noch einen Tic edler. Das schaut mir doch sehr nach Plastik aus, es muss ja nicht gleich Elfenbein sein. Liebes Vermona Team, so einen Beauty bitte auch nochmal in polyphoner Ausführung :-))

Aktion