ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Schallplan
Schallplan
Mitglied seit: 07.08.2022 • AHU Punkte: 33
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
11
Wohnort:
CH - 8280 Kreuzlingen
Musikrichtungen
Psytrance
Über mich
Ich bin begeistert von der Welt der Technologie und Musik. Als Softwareentwickler arbeite ich daran, neue Tools und Anwendungen zu entwickeln, die das Leben erleichtern und verbessern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der Entwicklung von Synthesizer-Modulen und experimentiere mit neuen Klängen und Melodien. Die Welt der Musik fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Es macht mir unglaublich viel Spass, in Klangwelten abzutauchen und meine eigenen musikalischen Kompositionen zu erstellen. Meine Leidenschaft für die Musik und die Technologie verbindet sich in meinen Projekten, bei denen ich oft beide Bereiche miteinander verknüpfe. Ich liebe es, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Ideen zu entwickeln. Ich freue mich darauf, hier auf amazona.de mit anderen Enthusiasten zu interagieren und mich auszutauschen. Wenn du dich auch für Softwareentwicklung, Synthesizer-Module und Musik machen interessierst, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
Klassik, Techno
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X