ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von spacelight
spacelight
Mitglied seit: 24.11.2009 • AHU Punkte: 58
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
22
Wohnort:
66500 Hornbach
Ich Bin
Hobbymusiker
Musikrichtungen
Elektronic / Rock / Pop
Über mich
Happy Time und Popcorn waren in den 70´n meine Lieblingslieder und legten den Grundstein zu meiner Vorliebe für Synthesizer - Musik. Speziell die analoge , wovon ich aber erst 1990 was erfahren sollte nachdem mein erster Synthesizer ein Reinfall war. Der Kawei K1. Der klang nicht wie Vince Clark von Erasure . So war kurz darauf mein nächstes Gerät ein Juno 106 , mein erster analoger Synthesizer , das war es was ich suchte. Ich hatte damals sogar die größten Klassiker , die es ja in den 90er Jahren billig gab. Heute habe ich auch die berühmte Burg aus alten klassischen Geräten und Neuen. Meine Musik klingt mal nach 80´s Synthpop oder Jarre , Vangelis , oder auch mal Broken English von Marianne oder Rush , alles recht bunt und der Klang ist meine eingentliche Liebe , meine musikalischen Ergüsse sind bescheiden aber mir gefällts :-)
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
Disco der 70ér , Synthpop , Techno , Genesis , Pink Floys usw
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Roland Alpha Juno 1 + Programmer
Roland TR 8
MFB 522 Analog Drummachine
Doepfer Dark Energy 1
Moog Minitaur
Yamaha Monologue
Waldorf Streichfett
Korg Rhythm 55
Behringer Model D
X
ANZEIGE X