AMAZONA.de

studiodragon

Profilbild von studiodragon

Mitglied seit: 27.02.2010

AHU Punkte: 163

Kommentare: 76

Erfahrungsberichte: 0

Ich Binein Dragon
MusikrichtungenKosmisch
Musikalischer StatusHobby
KünstlernameStudiodragon-Studiodreadful
Meine BandsSpiele nicht mehr in deiner Band
EinflüsseDer Kosmos
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neusten Kommentare

Beim Spirit hast du Recht, die Hardware hätte etwas besser sein können zumindestens die Potis und die Tastatur. Aber, vom Klang her und den Modularionsmöglichkeiten gibt es beim Crumar Spirit wirklich nichts zu meckern. Die Suche lohnt sich echt, wieder ein phantastisches Instrument, der dank geht an Bob Moog, Jim Scott & Tom Rhea und natürlich Mario Crucianelli wie auch Theo hier für deinen guten Bericht.
Sehe das nicht so, der DS 2 hat z.B. unter einer spitzen Tastatur auch sehr gute Regler und Potis. Und nach 30 Jahren funktioniert immer noch alles. Würde also hier eher von relativ guter Hardware gepaart mit guten Sound reden.
Ja endlich, der R24 war ja eigentlich schon ab Herbst 2014 geplant. Das grosse Vorteil das er gegenüber dem A4/A8 Sequencer besitzt, sind die 64 Speicherplätze. Somit braucht man wohl auch keine Skizzen mehr ins Patchbuch zu machen. Freue mich...:-)

Aktion