AMAZONA.de

TB303

Profilbild von TB303

Mitglied seit: 23.11.2009

AHU Punkte: 24

Kommentare: 9

Erfahrungsberichte: 0

0 japan

Meine neusten Kommentare

NAMM NEWS 2017: Elektron Digitakt

am 22.01.2017 00:40 Uhr
Der langwierige Sample-dump auf der AR ist vollkommen irrelevant da der Dump (SDS Drop) im Hintergrund läuft während man dabei ganz normal mit dem Gerät weiterarbeiten kann. Alle anderen mir bekannten Geräte muss man stoppen und in einen Dump Modus gehen. In einer Studioumgebung ist es schon ein toller Workflow zb Samples auf dem rechner "vorzuhören" bzw mit dem laufenden Pattern der AR zu vergleichen oder man recordet fix ein Loop in Ableton, bearbeitet das schnell, schneiden, Kompressor, usw ( die AR läuft und läuft) und zieht das in das SDS DROP Fenster, schwupps.. AR LÄUFT UND LÄUFT, alles on the Fly. Alle anderen mir bekannten Geräte muss man zum Sampledump stoppen, AR nicht. Gruss

Top News: Roland #909day Celebration

am 27.08.2016 09:22 Uhr
Spekulation als journalistisches Stilmittel, Bravo. Für mich ist das alles konsumverzogner Junkfood den man im kapitalistischen Nonsens verorten könnte. Also rein auf die Spekulation bezogen, das mMn nicht ausgelebte Suchtphantasien befriedigt, wir alle kennen das G.A.S. .. Der imaginäre Kick der einen u kreativer Höchstleistung motiviert, kurzweilig. Der neue Drumcomputer, damit werden die Beats erst richtig tight. Ich wünsche denoch einen guten Appetiit. :-)

Aktion