AMAZONA.de

thegreathawk

Profilbild von thegreathawk

Mitglied seit: 11.12.2011

AHU Punkte: 30

Kommentare: 10

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Ja die älteren Filme hatten schon was, nicht so überladen mit CGI. Hoffe das solche "Blockbuster" von früher wieder mal ins Fernseh kommen. Ältere Hardware is ja auch gefragt und der Retro Hype reisst auch nicht ab. Hab noch meinen C64 und fühl mich alt, sehr alt :D Aber ich glaub wir kommen "Off-Topic"... Find die hier vorgestellten Studios voll intressant. Dachte nicht das sogar professionelle Musiker hier ihr Equipment zeigen. Echt Klasse und inspirierend.

Techno History 3: Der Ausverkauf

am 01.07.2017 19:36 Uhr
Die gut alte Zeit :) War früher oft im Dorian Gray in Frankfurt. Daher meine Frage: Weiss jemand was mit der Anlage, die Richard Long extra für den Club zusammen gebastelt hat, passiert ist? Kam die nach Schliessung unterm Hammer? Vielleicht weiss ja jemand was darüber
Besitze das "Kästchen" auch und muss sagen das es echt gut klingt! Der Sound ist sehr authentisch und druckvoll! Die Sequenzer Möglichkeiten sind echt ein Traum gegenüber der originalen TB-303. Leider gibts für mich doch ein paar Mankos : - der Power Schalter ist echt zu klein und direkt über den Netzteil Eingang... kaum zu schalten. -In der Produktbeschreibung wird angepriessen das man ALLE Parameter über CC Midi Befehle ansteuern kann, dem ist nicht so : Zitat : "- All the parameters are controllable via midi control change (Midi CC)." Und da kommen wir auch zum Schwachpunkt: Der Support! Eigentlich nicht vorhanden, leider. Entweder sind die Jungs da total überfordert mit den ganzen Mails oder man hat einfach kein Intresse am Kunden.... schade Unzählige Mails an den Support geschrieben aber kam nie was zurück. Apropos Settings auf PC/Mac speichern... schon ausprobiert? Es gibt bis Dato keine Software für die V2!!! Was bleibt ist ein sehr guter 303-Clone mit bitteren Beigeschmack

Aktion