AMAZONA.de

Wavemaster

Profilbild von Wavemaster

Mitglied seit: 03.08.2009

AHU Punkte: 133

Kommentare: 14

Erfahrungsberichte: 0

53937 Schleiden

Ich Bin Keyboarder & Sounddesigner
Musikrichtungen Fusion & Avantgarde
Musikalischer Status Semi-Professionell
Einflüsse Eberhard Schoener, Gentle Giant, Van der Graaf, Weather Report

Mein Equipment

Analoge & digitale Synthesizer, Studio-Equipment

Meine neusten Kommentare

Hallo, ist ja alles schön und gut, aber habt Ihr der alten Suffnas auch genug Bölkstoff zur Verfügung gestellt? Schotten ohne Drogen geht gar nicht ...

Test: Shure, SRH940, Kopfhörer

am 16.08.2013 15:56 Uhr
Hallo, dieses ist wirklich ein gutes Teil zum Abmischen und exakten Arrangieren. Habe es öfters länger auf, aber für einen geschlossenen Kopfhörer wirklich sehr angenehm zu tragen. Die Klangqualität ist gewollt neutral und somit bestens.
Hallo, habe das Teil seit ein paar Tagen im Einsatz und bin echt begeistert. Damit kann man z.B. einem Stingray noch deutlich Sound-Addon geben, was dann noch fetter rüber kommt. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Gerät in Ruhe anzutesten.
Hallo, dem Chairman Herrn Adams fällt mittlerweile nicht mehr viel ein, die fünfte Phatty-Version oder halt so innovative Dinge wie Dandy.Weiss. Onkel Bob würde im Grab rotieren ...

Aktion