AMAZONA.de

wrywindfall

Profilbild von wrywindfall

Mitglied seit: 29.03.2010

AHU Punkte: 86

Kommentare: 17

Erfahrungsberichte: 0

10318 Berlin

Meine neusten Kommentare

Blue Box: Moog Source

am 31.01.2017 23:42 Uhr
Seit heute kann ich das gut nachvollziehen, da ich jetzt auch einen habe. Das Design ist was besonderes und sehr aufgeräumt. Dadurch ist das gute Stück sehr einfach zu bedienen!
Ach was! Ist der Papst katholisch? Du und nichts schönes neues mehr? Dann bist du nicht mehr du selbst! ;) Aber ich gebe zu, die Kisten sind teurer und wartungsintensiv, machen aber durch ihr "human interface" einfach mehr Spaß!
Aber Marko, so ist es doch bei den meisten, "Konsumenten" genannt: Die hören nicht mal, ob der Song geremixed wurde. Alles schon erlebt! Und wenn es den Leuten reicht... Dann bleiben für uns mehr Originale übrig! ;)

Aktion