ANZEIGE
ANZEIGE

Neue AHUs, neue AMAZONA.de-T.Shirts

6. Juli 2021

AHU-Galerie mit neuen T-Shirts

Wie üblich verschicken wir für Leser die uns einen Beitrag schreiben (Leserstory) oder Leser die den AHU-Status erreichen, eines unserer T-Shirts. Die legen wir übrigens jedes Jahr neu auf – und so sind bereits 21 verschiedene Motive in Umlauf. Hin und wieder erreichen uns nun auch Bilder von Lesern, die sich mit einem unserer T-Shirt -das ist natürlich große Klasse. Im letzten Monat gab es davon gleich drei, die wir Euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

Wenn auch du ein AHU werden möchtest, findest du HIER noch einmal alle wichtigen Informationen. Denn AHU-PUNKTE sammeln ergibt Sinn und geht ganz einfach!

ANZEIGE

Die erste Zuschrift erreichte uns von Wolli63:

Wolli63 mit AMAZONA.de-T-Shirt Motiv 2021

„Hallo,
vielen Dank für das T-Shirt.Das T-Shirt ist echt Klasse. Freue mich riesig darüber.
Ganz liebe Grüße vom Niederrhein.“

Bohdan Pásek hat uns über Facebook ein Foto geschickt:

Bohdan Pásek mit dem T-Shirt Motiv 2020 für seinen AHU-Status

Vor dieser Kulisse verliert das T-Shirt allerdings deutlich an Gang. Beim Anblick der Synth-Sammlung im Hintergrund, bleibt einem schon fast der Atem stehen.

ANZEIGE

Und auch dr.noetigenfallz hat sich über sein Shirt gefreut:

dr.noetigenfallz mit dem T-Shirt 2021

„Hallo zusammen,
herzlichen Dank für das Amazona T-Shirt, das ich für eine Leser-Story bekommen habe. Schöner Spruch drauf! Das T-Shirt kam gestern an und ich habs gleich auf meinen Geburtstagstisch gepackt, und heute morgen zum Geburtstag ausgepackt. Also, danke für das Geburtstagsgeschenk :-)“

Und wer sich in der T-Shirt-Gallerie einreihen möchte, der schickt uns doch bitte auch ein Foto von sich :). Wir freuen uns.

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    moinho  

    Schöne Bilder, schöne Fotos. Gibts die neuen Motive auch für Leserstorys?

    @Bohdan Pasek: eine tolle Sammlung – aber der Prophecy, der als Controller so lustig ist (mit dem „Ribbonwheel“) ist ja fast außer Reichweite?

  2. Profilbild
    iggy_pop  AHU

    Der Doktor Nötigenfallz hat offenbar einen akuten Fall von Morbus Ceestis Yamahae.

    Da darf man schonmal neidisch gucken.

  3. Profilbild
    Henrik Fisch  AHU

    Bei »dr.noetigenfallz« gefällt mir nicht nur sehr die Kulisse sondern auch sein Name. 👍😀

    Oben Mitte der Korg Prophecy: Da bin ich auch die ganze Zeit um Überlegen, ob ich mir den nicht auch mal …

    Unten links Yamaha CS-60 (?): Whow!

    Unten rechts, kaum zu sehen, Waldorf Wave: WHOW!!! 🤩🤩🤩

    • Profilbild
      Henrik Fisch  AHU

      Kleine Korrektur: Ich meine das Bild von und mit Bohdan Pásek. Ich bin durcheinander gekommen, weil ich den Text UNTER dem Bild als Bildunterschrift interpretiert habe und nicht als Einleitung für das letzte Bild.

  4. Profilbild
    CloudSounds  

    Finde das mit den Shirts eine richtig coole Aktion, auch wenn ich vom AHU-Status noch sehr weit entfernt bin.

    Das weiße Shirt ist das aktuelle Shirt?! Wenn ich da meinen elfengleichen Körper reinpresse, müsste der Text in Richtung „Klingt fett… und sieht auch so aus“ erweitert werden… Weiß trägt halt so auf 😉 Das Rote finde ich immer noch extrem stark (Motiv und Farben)!

    So, wieder 3 Punkte näher dran…

    • Profilbild
      iggy_pop  AHU

      „[…] Das Rote finde ich immer noch extrem stark (Motiv und Farben)! […]“

      Auf der Vorderseite: „Music can change the world.“

      Auf der Rückseite: „But it won’t.“

      Das bitte einmal für mich, danke.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE