ANZEIGE
ANZEIGE

AMAZONA.de-Gewinner Fotos Juni 2022

Unsere Gewinnspiel-Sieger aus dem Juni :)

12. Juli 2022

Und wie immer haben wir wieder einige Gewinner unserer Verlosungsaktionen, die sich die Mühe gemacht haben, uns ein Foto von sich oder ihrem Gewinn zu schicken.

Und wer bislang noch nichts gewonnen hat, sollte schleunigst sein Glück versuchen. HIER FINDET IHR DIE AKTUELLEN GEWINNSPIELE

ANZEIGE

Der glückliche Gewinner des Sonicware Liven XFM ist Frank N. alias Xerox.AFL aus Sickte. Vielen Dank für deine Foto!

Frank’s AMAZONA.de-Gewinn 2022!

Peter B. alias GarfieldModular aus Sankt Augustin darf sich über den Sonicware Liven 8bit Warps freuen. Glückwunsch :)

Peter’s AMAZONA.de-Gewinn 2022!

Der erste MODAL Electronics Cobalt 5S Synthesizer ging an Ulrich K. alias ukm aus Schöps:

„Vielen Dank für die Gewinnankündigung – hätte nicht gedacht, dass ich auch mal etwas gewinne und noch dazu diesen schönen, kleinen Synth.“

Ulrich’s AMAZONA.de-Gewinn 2022!

Den zweiten MODAL Electronics Cobalt 5S Synthesizer gewann Alexander P. alias A.Prievert aus Steindorf, dem wir damit einen lang ersehnten Wunsch erfüllen konnten:

„Mein Gewinn kam gestern an. Ich bin begeistert, das Gerät liefert genau die Art von Klängen, die ich mag. Und hübsch sieht der Cobalt5S auch noch aus :) Ich hatte das Gerät ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, aber leisten können hätte ich es mir wohl eher nicht.“ 

ANZEIGE

Alexander’s AMAZONA.de-Gewinn 2022!

Und Elias E. alias elism aus Linz darf sich über den dritten MODAL Electronics Cobalt 5S Synthesizer freuen:

„Hallo, das Paket ist heute angekommen, vielen Dank nochmal, bin mega happy ein 
weiteren Synthesizer von Modal Electronics zu besitzen :) Er ist aufjedenfall gut aufgehoben bei mir :P“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure Fotos!

Wenn auch du zu den glücklichen Gewinner gehören möchtest, dann nimm an unserer aktuellen Verlosung teil.

Wir drücken die Daumen :)

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    whitebaracuda

    Herzliche Gratulation auch von mir!

    Da haben sich die Preise wieder mal die besten Gewinner ausgesucht, wie es scheint.
    Viel Freude damit.

    Euer ‚cuda

  2. Profilbild
    Filterpad AHU 1

    2x Modal Electronics Synthesizer. Gibt schlimmeres. 😁 Aber freut mich für Elias. Ich habe ja auch schon mal einen kleinen Synthesizer gewonnen.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X