ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Fun: Scherzanruf beim Ableton Support

Wenn euch live die DAW abschmiert, ruft einfach beim Support an!

25. Mai 2016

Wenn euch live die DAW das nächste Mal abschmiert, ruft doch einfach beim Support an! So hat es zumindest „DJ Skull Vomit“ (was für ein Name!) gemacht. Er gibt bei der Support Hotline von Ableton Live an, dass er sich in Mitten eines Livesets befinde und Ableton wild sämtliche Tracks und Samples abfeuern würde. Verzweifelt versucht der Mitarbeiter ihm zu helfen, rät dem DJ letztendlich das Programm mit einem sog. „Forcequit“ zu schließen.
Als ihm die Antwort „how do you do that on Linux“ entgegen kommt, ist er endgültig sprachlos  :-D

Letztendlich sieht er nur noch die Möglichkeit, den Computer abzuschalten. In weiser Voraussicht erinnert er den DJ sogar, zuerst den Master am Mischpult zu muten! Absolut zum Brüllen und wirklich sehr unterhaltsam, dem Mitarbeiter beim verzweifeln zuzuhören. Aber überzeugt euch doch einfach selbst:

ANZEIGE

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

ANZEIGE

Mehr Informationen

ANZEIGE
ANZEIGE
Über den Autor
Profilbild

Florian Belkner

21 Jahre jung, mache Musik seit 17 Jahren und mische seit 5 Jahren regelmäßig, v.a. Konzerte und Livemitschnitte.

Forum
  1. Mehr anzeigen
Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Wir behalten uns die Löschung von Inhalten vor. Dies gilt insbesondere für Inhalte, die nach unserer Einschätzung gesetzliche Vorschriften oder Rechte Dritter verletzen oder Diffamierungen, Diskriminierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, politische Inhalte oder Werbung enthalten.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X
ANZEIGE X