Ashatur  
Profilbild von Ashatur

Mitglied seit: 06.05.2016

AHU Punkte: 700

Kommentare: 188

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 1

71282 Hemmingen

Ich Bin
Künstler?
Musikrichtungen
Ambient, Minimal, Psy & Dub
Über mich
Meinen ersten Kontakt zur Elektronischen Musik und Synthesizer hatte ich recht früh durch meinen Vater der ein großer Fan von Tangerine Dream, Pink Floyd und Andreas Vollenweider war, dessen virtuoses Harfenspiel mit schönen Klängen von Oberheimer und Prophet´s untermalt wurden. Mit zarten 15 in der Mitte der 90er Jahre erlauschten meine Ohren Cosmic Baby und Ralf Hildenbeutel und es war Liebe auf den ersten Ton und ich wollte wissen wie man sowas macht und alles begann :-)Ansonstenbin ich ein friedlebender chaotisch verwirrter Freigeist der keine Grenzen (an)erkennen will und vor sich hin träumend versucht das Leben zu meistern :-D
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Ashatur
Einflüsse
Tangerine Dream, King Tubby, Cosmic Baby, Gabriel Le Mar, Mad Professor, Kraftwerk, Bernd Friedmann uvm
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Equipment
Dave Smith Evolver
Arturia Microbrute
Novation Nova
MAM MB 33
Akai Rythm Wolf
Microkorg
Akai S 2000
Yamaha DX 100
Korg 707
Roland D10
Waldorf Micro Q
Yamaha 03D