ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Musikmessereport

Die besten Bilder von der Musikmesse 2017

10. April 2017

In unserem Musikmesse-Report findet ihr noch einmal die besten Bilder, die unsere Autoren auf der Musikmesse 2017 in Frankfurt geschossen haben.

Wir haben hier ein paar Ambientbilder gemacht, um Allen, die nicht da sein konnten, eine Möglichkeit zu geben, sich auch ein wenig „umzuschauen“. Wie immer findet ihr sie ab sofort in unserem „Musikmesse-Bilderbuch“.

ANZEIGE

Die folgenden Bilder sind von Klaus Peter Rausch

ANZEIGE

Blüthner Open Stage

Festhalle Lightshow

Guitar Camp

Hammond Show

Hammond XK5

Handpans

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Manche Fotos sind Schräg und wiederum andere stehen auf dem Kopf. Ist das künstlerische Absicht, oder ein Versehen? ;)

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Ich muss ja sagen, dass mich dieser Synthesizer von Stephan Schmitt optisch irgendwie anmacht… sieht aus wie aus so’nem alten, englischen, retrofuturistischen Klassiker. Hübsch-Hässlich….

    „1984“ trifft „Dr. Phibes“. Müsste jetzt nur noch ein Werbeplakat mit Emma Peel dafür her.

    • Profilbild
      TobyB RED

      Hallo Wellenstrom,

      falls es dich mal nach Blackpool zieht, kannst du dir den Sound von Doctor Phibes im Blackpool Tower geben. Fettes Wurlitzer Soundsystem. Ich meine The Orb haben damit auch schon Aufnahmen veredelt.
      https://youtu.be/zAKOiGZ3gQg
      Diana Rigg hat mit Vincent Price in der Horrormödie „Theater of Blood“ zusammen gespielt. Blackpool ist allerdings sehr speziell, , man muss das echt lieben :-) Und Vincent Price ist einfach nur klasse. Aus eigener Erfahrung empfehle ich das unterhalb der Woche zu tun ;-)

  3. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    @ tonyb

    hahaha… ja, danke für den Tipp. Falls ich mal igendwann wieder nach UK komme, ist der Trip nach Blackpool gebucht.

    • Profilbild
      TobyB RED

      Hallo Wellenstrom,

      Blackpool ist schon okay :-) Ich war da einige Male. The Orb haben der Wurlitzer auf der Doppel CD „The BBC Session 1989 – 2001“ ein Denkmal gesetzt. Hab nachgeschaut. Falls ich vor dir in UK bin, guck ich mal nach einem Plakat mit Vincent Price und Diana Rigg ;-) (toby)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X