AMAZONA.de

TobyB RED

Profilbild von TobyB

Mitglied seit: 02.04.2013

AHU Punkte: 7240

Kommentare: 1945

Erfahrungsberichte: 2

Artikel als AMAZONA.de Autor: 25

61200 Wölfersheim

Ich Bin Logistiker
Musikrichtungen Ich bin da nicht festgelegt. Nur auf die Instrumente, Keyboard, Synthie, Sampler, Grooveboxen, Drumcomputer.
Über mich Meine ersten Gehversuche hatte ich in der Jugend... Schulze/Engel Moderne Musikelektronik – Praxisorentierte Elektroakustik und Geräte zur elektronischen Klangerzeugung. Ein paar Sachen haben funktioniert. Die Tastatur war ähnlich der einer Monotribe. Der Klang und die Optik vom Gerät nunja. Mittlerweile sind ein paar Jahre ins Land gegangen, geblieben ist immer noch die Liebe zur Elektronischen und Anderer Musik. Mittlerweile wird das Equipment wieder mehr physisch, will sagen, bis auf einige Legacy Plugins und iVersionen einiger Klangversionen setze ich auf Hardware. Die iVersionen nutze ich ich um in Bus und Bahn Musikzumachen, Kopfhörer sind immer dabei. Musikalisch bin ich mal Jazz, mal Funk, mal Industrial, mal House, oder was auch immer. Man findet mich in der Soundcloud unter tobybybot
Musikalischer Status Semi-Professionell
Einflüsse Russische Science Fiction Filme der 70er, Jule Verne Verfilmungen aus den Barandov Studios Prag, Rock, Funk, Punk, Africa Bambata, East Bam, West Bam, Yello, Art of Noise
Im Web

Soundcloud Feed

string(1584) " " string(57) "https://www.amazona.de/ahu/ahu-interview-torsten-baeumer/"

Meine neuesten Testberichte

Meine neusten Kommentare

Hubraum und Kolbenhub ergeben satten Motorsound. Fahren kann man auch mit 20 PS. Und genauso ist das mit 10 Oszillatoren. Wenn der Hub nicht stimmt, ist es egal ob einer oder 10 hupen ;)
Die Kiste ist der beste Beweis, das die inneren Wert zählen und es ratsam ist sich mit Schnittstellen auszukennen. Die Kiste ist so britisch. Mehr Understatement geht nicht.

Test: Xils-Lab PolyKB III, Softsynth

am 28.04.2017 06:35 Uhr
Hallo Swellkoerper, du musst schon noch Hand an Mac OS und Logic anlegen. Stichwort AMS, Aggregate Device und I/O Zuweisungen. AVB ist bei Mac OS als QoS implementiert. Hängt aber ein Stück vom LAN Aufbau ab. Router, Switche. Du kannst mit Mac OS X Server und X Grid mehrere Macs zu einem Cluster farmen. Ich habe aber keine Ahnung ob Logic dann clusterfähig ist. Ich glaube nicht. Mac OS X Server kostet 26€ , XGrid ist Bestandteil.
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion