AMAZONA.de

TobyB RED

Profilbild von TobyB

Mitglied seit: 02.04.2013

AHU Punkte: 8784

Kommentare: 2345

Erfahrungsberichte: 2

Artikel als AMAZONA.de Autor: 32

61200 Wölfersheim

Ich BinLogistiker
MusikrichtungenIch bin da nicht festgelegt. Nur auf die Instrumente, Keyboard, Synthie, Sampler, Grooveboxen, Drumcomputer.
Über michMeine ersten Gehversuche hatte ich in der Jugend... Schulze/Engel Moderne Musikelektronik – Praxisorentierte Elektroakustik und Geräte zur elektronischen Klangerzeugung. Ein paar Sachen haben funktioniert. Die Tastatur war ähnlich der einer Monotribe. Der Klang und die Optik vom Gerät nunja. Mittlerweile sind ein paar Jahre ins Land gegangen, geblieben ist immer noch die Liebe zur Elektronischen und Anderer Musik. Mittlerweile wird das Equipment wieder mehr physisch, will sagen, bis auf einige Legacy Plugins und iVersionen einiger Klangversionen setze ich auf Hardware. Die iVersionen nutze ich ich um in Bus und Bahn Musikzumachen, Kopfhörer sind immer dabei. Musikalisch bin ich mal Jazz, mal Funk, mal Industrial, mal House, oder was auch immer. Man findet mich in der Soundcloud unter tobybybot
Musikalischer StatusSemi-Professionell
EinflüsseRussische Science Fiction Filme der 70er, Jule Verne Verfilmungen aus den Barandov Studios Prag, Rock, Funk, Punk, Africa Bambata, East Bam, West Bam, Yello, Art of Noise
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neusten Kommentare

Word! - Forbidden Planet ist Musik. Neulich hatte ich einen Traum. Du und Weinglas seid mit Lloyd Cole und Jed Kurzel im Studio eingesperrt. Nach Tagen kommt ihr wieder raus und hattet den neuen ALIEN Score in der Hand.
Hallo Walter, also Das BPM Feld in iTunes ist zwar schnell gefunden, Aber für Tonart nicht. Also muss ich einen Workaround haben, ich merke mir ja schlecht die Tonarten. Also haue ich diese in den Titel, Tracknamen. G#_Toller_Track.
Hallo Walter, danke für das Feedback. ich zieh die Tracks ja erst in iTunes und dann lade ich die Tracks von der Playlist in Traktor DJ iPad. Vielleicht mach ich da was falsch? Oder gibt es noch einen anderen Weg, sich den Weg zu sparen? Ich muss dazu sagen, dass letzte Mal als ich auflegte, war mit Vinyl und auf die alten Tage dachte ich mir, Traktor S2 und iPad ist ganz nett :-)
Hallo digital, ich hab mir grade den S2 ans iPad geklemmt und bin schon mal sehr geflasht. Es gibt nur 2 Sachen dich mich stören, a) ich kann nur Mixcloud einbinden und b) die Playlist über iTunes organisieren ist arg. Weil einmal eine Box zuviel angetickt und alle Playlist tauchen auf allen iDevices auf ;-) Und ich muss die Tracks mit Tempo, Tonart benennen, weil es hierzu keine Metafelder gibt.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion