ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Elektron e25 Remix Edition von Digitone, Digitakt & Syntakt

Profilbild
Neghvar84 am 09.11.2023 18:40 Uhr
Ja, das Design ist eigentlich recht nice und es sei Elektron gegönnt, aber dieie Preise sind,nun ja, happig, aber thats Sonderedition. Ich habe meine Digitakt und Digitone damals für 555 bzw, 559€ gekauft, lang ist es her ;) Dank Decksaver und Co sehen die beiden Kisten auch noch top aus,…

Ableton Push 3, standalone Controller für die DAW Live

Profilbild
Neghvar84 am 23.05.2023 12:25 Uhr
Die Nachrüstoption ist eigentlich klasse, für das Geld bekommen ich aber locker ein MacBook Air mit einem M1, klar ist dann ein System zusätzlich, aber trotzdem. Für mich ist eigentlich nur eine Sache wichtig, wird auch hier die Oberfläche irgendwann zu einem klebrigen Etwas oder hat Ableton dazugelernt, denn ich…

Roland JD-08, Boutique-Version des JD-800

Profilbild
Neghvar84 am 10.11.2021 09:59 Uhr
Der JD war auch mein erster "richtiger" Synthesizer, hat mich damals allerdings auch schwer im Portemonnaie getroffen ;) Den Zwerg werde ich mir definitiv auch hinstellen, mehr Hardware Stimmen sind immer gut. Den Großen muss ich aber demnächst mal überholen lassen, nach knapp 26 Jahren auch unvermeidbar.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X