ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Keeley ME-8 Multi Echo, Effektpedal für Gitarre

Profilbild
Tista am 12.08.2016 21:51 Uhr
Hi, ich besitze das Gerät und kann die Kritik am wackligen Programmschalter bestätigen. Von der Seite betrachtet steht er geradezu schief neben den anderen Reglern. Wenn man ihn dreht, eiert er so rum und man mag nicht dran glauben, dass das viele Jahre halten soll. Ehrlich gesagt, dachte ich es…

Test: EarthQuaker Devices Dispatch Master, Effektpedal für Gitarre

Profilbild
Tista am 12.03.2016 20:08 Uhr
Tach zusammen, ich bin ein großer Fan des Dispatch Master. Eigentlich klingt praktisch jede Einstellung toll. Musikalisch, Inspirierend. Manchen Songs kann man eine ganz eigene Note geben. Der Dispatch Master hat aber auch Mankos, ich hatte 2 Geräte aus verschiedenen Jahrgängen von verschiedenen Händlern. Im Ruhezustand kommen Geräusche wie in…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X