ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Report: DI-Boxen für Gitarre mit Speakersimulation

Profilbild
Tommy am 24.08.2016 10:32 Uhr
eigentlich klingt nur Palmer stellung normal erträglich bis akzeptabel. Redbox 4x12 geht geradeso noch. Witzigerweise habe ich noch eine Redbox der ersten Serie und die klingt nicht so schlimm wie diese Demos hier??!! Ich habe ien altes Roland/Boss ME 5 Effekt gerät das direkt absolut daneben klingt, aber wenn ich…

Test: iZotope VocalSynth

Profilbild
Tommy am 24.08.2016 09:58 Uhr
Auch ich finde das das jede vernünftige DAW alleine schon wesentlich besser kann. Das was ich hier eben gehört habe ist absolut erbärmlich. Dann lieber mit Melodyne. Das ist akzeptabel in gewissen Grenzen. Es geht also immer noch nicht aus einer Männerstimme eine Frauenstimme zu machen?!

Test: EMU 0404 USB / 0202 USB

Profilbild
Tommy am 24.08.2016 09:36 Uhr
Wir haben uns auch das 0202 geholt wegend er guten Kritiken hier. Aber die Klangqualität ist erbärmlich. fast wie ein schlechter Chorus künstlich kalt. Jede interne PC karte klingt besser. Von daher kann ich nur davon abraten dieses Ding zu erwerben. Standardmässig benutze ich eine M-Audio 1010LT und die funktioniert…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X