ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Universal Audio Apollo X4, Apollo Twin X, Thunderbolt Audiointerfaces

Profilbild
louM am 19.11.2019 12:40 Uhr
Hi Jörg Vielen Dank für deine schnelle Antwort und Tipp :-) und auch vielen Dank für den Link. Liebe Grüsse Lou

Test: Universal Audio Apollo X4, Apollo Twin X, Thunderbolt Audiointerfaces

Profilbild
louM am 19.11.2019 10:12 Uhr
Hi Jörg Danke für den super Test! Ich habe eine Apogee Quartet und eine externe UAD Satellite für die Plugins. Macht in diesem Fall ein Update Sinn auf ein Apollo x4? Ist das Apollo x so klar besser als ein Apogee Quartet ? Dies hat nämlich auch MIDI.Die specs. sind…

Test: Universal Audio Apollo 8 Quad, Thunderbolt Audiointerface

Profilbild
louM am 28.12.2017 11:15 Uhr
Ich möchte keine Birnen mit Äpfel vermischen :-), aber für den Preis von 2 UAD Plugins bekommt mann einen Elektron Aanalog Heat oder einen SPL Stereo Vitalizer MK2-T (mit richtiger Röhre) oder einen Elysia karacter! Die UA Leute wissen schon wie Kohle machen

Test: Roli Blocks, USB/Bluetooth-Controller

Profilbild
louM am 08.05.2017 17:45 Uhr
Ich persönliche finde die Bewertung für die Roli Blocks übertrieben. Maximal 2 Sterne wären hier gerechtfertigt. Ich hatte die Rolis gegen Ende Dezember 2016 gekauft, weil ich die Idee dahinter als sehr gut empfand. Leider wurde ich ziemlich schnell enttäuscht und die Enttäuschung wandelte sich schnell zum Frust. Das magnetischische…

Test: Roland TR-09, VA Rhythm Composer

Profilbild
louM am 26.01.2017 11:42 Uhr
Kleiner Tip bzw Workaround von meiner Seite: Meine TR-09 lade ich über ein USB Stromadapter. Läuft super und ohne Probleme. Einfach Stromadapter in das mitgelieferte USB Kabel einstecken ( oder gleich das von Eurem Handy nehmen) (geht mit allen Geräten welche über USB Strom benötigen) Heisst, Ihr braucht weder einen…

News: Korg monologue, ARP ODYSSEi & KingKORG BK

Profilbild
louM am 01.11.2016 14:48 Uhr
"dass Korg den Klassiker ARP Odyssey als real analogen Synthesizer wieder aufgelegt hat und nun das! Eine App." Weshalb werden APPs hier so abwertend behandelt und nicht getestet wie die anderen VST plugins. Diese Odyssei APP (heute runtergeladen und getestet) klingt mindestens gleich gut wie die anderen VST Plugins von…
ANZEIGE