ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gesetzesänderung: Online, Privatverkauf, Steuern

Profilbild
Mirage am 23.02.2024 13:00 Uhr
Ja! Schön wäre allerdings, wenn die Realität die Fiktion in Eschbachs „… König…“ nicht schon lange überholt hätte. PS: bin seit 40 Jahren ITler. Da bekommt man mit, was jetzt schon passiert…😬

Gesetzesänderung: Online, Privatverkauf, Steuern

Profilbild
Mirage am 22.02.2024 21:27 Uhr
Ich empfehle als Lektüre Eschbachs Buch "NSA", der in dieser Fiktion keine amerik. Behörde, sondern ein deutsches Amt mit Datensammelwut beschreibt. Die Konsequenzen sind dramatisch.

Betrug im Web: Augen auf beim Schnäppchen-Kauf!

Profilbild
Mirage am 17.08.2022 21:50 Uhr
Auch mir ist schon die ein oder andere Betrügerei passiert. Mit Anzeige, Anwalt usw. Mein Tipp: der Verkäufer soll ein Foto senden mit seinem Daumen auf dem mittleren "C" der Tastatur (lässt sich beliebig variieren mit Gitarrensaiten, Effektgeräten usw.). Wird das verweigert, melde den Verkäufer bei Ebay, woraufhin dann bald…

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
Mirage am 06.12.2021 16:24 Uhr
Da bin ich wohl ganz knapp nicht der Einzige, der den Xm einschnaufen will. Auch ich finde es ganz großartig von Amazona, dass Ihr hier so schöne Gewinne verteilt - und das kurz vor Weihnachten! Ja, iss denn scho ....?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X