ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Heavyocity Damage 2, Drums & Percussion Plugin

Profilbild
musicjunk am 16.08.2020 19:08 Uhr
Also wenn ich mir hier die meisten Kommentare anschaue frage ich mich worum es hier eigendlich geht? Um den oft überladenen Einsatz von Percussion Sounds in Trailern/Filmen oder um die Quallität eines neues Software Instruments? Mir gefallen zugeballerte überladene seelenlose Scores auch nicht. Nur ist das nicht die "Schuld" von…

AMAZING Readers Music: Kurt Ader - PRIORITY

Profilbild
musicjunk am 28.01.2018 06:20 Uhr
Und es ist der start eines neuen formats...da justiert man ja immer noch nach. Finde im übrigen eine Mischung aus beidem gut. Also persönliches und nerdige Technikeinblicke:)

AMAZING Readers Music: Kurt Ader - PRIORITY

Profilbild
musicjunk am 28.01.2018 06:09 Uhr
Viel Erfolg mit dem Album und auf noch viele weitere!

AMAZING Readers Music: Kurt Ader - PRIORITY

Profilbild
musicjunk am 28.01.2018 05:46 Uhr
Finde es okay wenn man sich so eine Vorgabe setzt solange was bei rum kommt.Nur brauch sich hier kein vst nutzer dewegen herabgesetzt fühlen^^. Ich glaube so war das vom Künstler auch nicht beabsichtigt.Und wenn doch....ich nutze auch sehr viel Vsts anno 2018. Was allerdings auch an der unglaublich guten…

AMAZING Readers Music: Kurt Ader - PRIORITY

Profilbild
musicjunk am 28.01.2018 05:35 Uhr
Tolles Format. Ich hoffe es kommt gut an da ich in ein paar Monaten selber mein erstes Album an den Start bringen werde.;)

Gewinnspiel: VOX Continental 61 Stage Keyboard inkl. Stativ

Profilbild
musicjunk am 18.10.2017 01:14 Uhr
Hatte bisher eher pech bei solchen Gewinnspielen aber bei diesem Schmuckstück probiere ich es trotzdem :P
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X