ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Industrie-News: Native Instruments verkauft

Profilbild
MarioScore am 22.01.2021 23:05 Uhr
Wenn NI nicht langsam mal die Kurve bekommt, wird das böse enden. Die meiste Software ist total veraltet. Neuentwicklungen, wie MassiveX, sind gefloppt. Klingt hart aber die Entwicklungsabteilung, vor allem die Entscheidungsträger, müssen ausgetauscht werden. Nur frisches Blut kann da noch was retten, sonst wird NI seine marktbeherrschende Stellung verlieren.

Top News: Propellerheads Reason 9.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
MarioScore am 29.04.2017 01:19 Uhr
Wie geil ist das denn. Amazing! Die stabilste und produktivste DAW hat sich endlich geöffnet. Was für ein Game Changer. Für mich ist Reason jetzt klar die Nummer 1.

Test: Propellerhead Reason 9, Digital Audio Workstation

Profilbild
MarioScore am 10.03.2017 20:35 Uhr
Ich bin wohl einer der wenigen, der von einer "modernen" VST DAW, sogar von 2, auf Reason 9 umgestiegen ist. Ich hatte früher schon mal mit Reason gespielt, fand aber die Oberfläche zu altbacken, zu wenig Drag and Drop, zu statisch und ein paar wichtige Funktionen hatten mir gefehlt. Außerdem…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X