ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Tascam präsentiert Model 16 - analoges Mischpult, Recorder und Audiointerface

Profilbild
MeineMeinung am 19.09.2019 23:03 Uhr
Tolles Produkt. Analoge Channel-Strips mit digitalem Audiointerface. Es ist nur jammerschade, dass die Recording-Channels (SD-Card, Audio-Interface) nicht wahlweise POST-EQ geschaltet werden können. Für mich persönlich ein Dealbreaker.

AVP Synth ADS-7 MK2 verbesserte Analog-Drummachine

Profilbild
MeineMeinung am 12.09.2019 19:53 Uhr
Es gibt zumindest einen belgischen Vertrieb (also innerhalb der EU): https://www.turnlab.be/search/avp/ Der MK2 wird dort sicher bald gelistet.

Musikproduzent Legende: Trevor Horn (Frankie goes to Hollywood, Seal)

Profilbild
MeineMeinung am 06.07.2019 10:21 Uhr
Trevor Horn ist eine lebende Legende. Ein Visionär, der mit Hilfe der (damals) aller neuesten Studiotechnologie in der Lage war seine Visionen auch umzusetzen. Man kann seinen Beitrag zur Musikgeschichte gar nicht hoch genug würdigen. Persönlich haben die Alben von Trevor meinen Musikgeschmack in den 80ern maßgeblich geprägt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X