Kommentare

Top News: NI Maschine MK3, Production System

Profilbild
MomsSpagheddi am 10.09.2017 22:36 Uhr
Bin mir unsicher. Sollte NI nicht erstmal ihre Software in den Griff bekommen? Immerhin gibt es viele Dinge, wie Time-Strech oder Song-Layers, was NI angekündigt aber nicht released haben. Und immer heißt es "bald" mit einem Grinsen. Diese neue Maschine lenkt den Blick vielleicht für eine kurze Zeit von der…

Top News: AVP Synth MBS-100, Hybrid- Synthesizer

Profilbild
MomsSpagheddi am 10.09.2017 22:31 Uhr
Ach ich finde jeden neuen Zuwachs auf dem Synthesizer Markt gut. Ob nun Monophon oder Polyphon, desto mehr Auswahl desto besser ^^

Test: Analogue Solutions Fusebox, Analogsynthesizer

Profilbild
MomsSpagheddi am 28.08.2017 02:39 Uhr
Das Review von SonicState war auch der Punkt, an dem der Dominion meinen Favoritenplatz eingenommen hat. Je nachdem wie gut die Fuse Box aufgenommen wird, wird das dann eben der nächste Kauf in der Warteschleife!

Test: Analogue Solutions Fusebox, Analogsynthesizer

Profilbild
MomsSpagheddi am 27.08.2017 23:48 Uhr
Mir bekannt, finde ich eigentlich auch ziemlich cool. Aber die Presets sind nicht das Kaufargument für mich beim Dominion 1. Sondern der Sound, der mich beim Dominion wirklich umhaut. Die Fuse Box finde ich super, besonders vom Design und Aufbau und die Einbindung der Patchpunkte. Aber ich glaube Sie muss…

Test: Analogue Solutions Fusebox, Analogsynthesizer

Profilbild
MomsSpagheddi am 27.08.2017 18:56 Uhr
Du hast recht. Ich glaube, bisher überzeugt mich der Dominion doch ein wenig mehr, soundtechnisch. Außerdem bietet er auch mehr Wellenformen für die Oszillatoren und eben die genannten Speicherplätze... Danke für die Auskunft!

Test: Analogue Solutions Fusebox, Analogsynthesizer

Profilbild
MomsSpagheddi am 26.08.2017 17:23 Uhr
Die Fuse Box ist super!!! Die Soundbeispiele sind wirklich toll. Mensch, wär ich doch bloß nicht 17 und so auf mein Budget angewiesen! So viele Sachen gibts zu kaufen. Gescheite Monitore wären ein Muss. Die MPC Live ist auch auf meiner Wunschliste... Aber dieser Synth sieht einfach nach so viel…