ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Crave Analog-Synthesizer semimodular

Profilbild
P2101V am 28.01.2019 16:46 Uhr
Ohne alle Details des Crave zu kennen für mich eine deutlich modernere flexiblere 303. Denke ein gute Alternative vielleicht macht sie die 303 komplett sinnlos. Ausser es muss wirklich 1 zu 1 303 sein. Fast schon ein bisschen Devilfish. Aber als klassischer Basslinesynth mit sicherheit genau so oder anders spassig…

Was klingt besser? Digital vs Analog Synthesizer

Profilbild
P2101V am 01.05.2018 21:17 Uhr
die beiden von dir genannten geräte haben auch sehr viel charakter das stimmt defintiv. aber für einsteigen finde ich die beiden akais garnicht so schlecht. die 606 konnte auch nicht mehr als so ein akai ;) brauch sie aber auch nicht wirklich die beiden

Was klingt besser? Digital vs Analog Synthesizer

Profilbild
P2101V am 01.05.2018 21:05 Uhr
ja, alles für die wurst und jeder wie ers mag oder für richtig erachtet ;) zu den yt tutorials sage ich besser nichts, entspricht nicht dem was ich darunter verstehe wie man musik machen sollte. und leute die erst dies und das haben oder können müssen bis sie mal einen…

Was klingt besser? Digital vs Analog Synthesizer

Profilbild
P2101V am 01.05.2018 18:47 Uhr
und mal wieder triffst du den Nagel auf den Kopf ;) aber um nochmal etwas zu dem Artikel zu sagen. Für mich stellt sich die Frage nicht was wie besser klingt finde das musikalische deutlich wichtiger. Viele sind auf der Suche nach dem perfekten besten Sound dabei geht das musikalische…

Was klingt besser? Digital vs Analog Synthesizer

Profilbild
P2101V am 01.05.2018 16:34 Uhr
Kann jedem deiner Kommentare voll zustimmen, jedes besser als das andere. Vorallem was den Begriff Genre Synth angeht gibt es für mich nicht. Macht für mich gerade den Reiz aus mit einem Synth der garnicht in mein ,,Genre´´ passt etwas für mich passendes rausszuholen.

Behringer System 100 Modularsynthesizer - 13 Module!!!

Profilbild
P2101V am 25.04.2018 18:47 Uhr
Genau das ist die wichtigere Frage Wann und Ob überhaupt ;) Werden sehen was passiert. Sollte nur vor 2020 sein.

Behringer System 100 Modularsynthesizer - 13 Module!!!

Profilbild
P2101V am 25.04.2018 17:52 Uhr
Sehe ich ganz genauso. Mochte das System 100 M schon immer kenne das Original auch sehr gut hatte nur leider nie ein eigenes, hätte es mir auch nie zugelegt da ich kein Techniker bin und es im Notfall nichtmal auf die schnelle aufschrauben und daran rumlöten kann ist mir zu…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X