ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Green Box: Yamaha SY22, SY35, TG33 Synthesizer

Profilbild
paolostylo am 16.04.2024 09:24 Uhr
Mein Kumpel hat einen SY22... Und ich hab' damals als erstes auf den Demosong-Button gedrückt... 😬😲😂

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
paolostylo am 15.04.2024 16:31 Uhr
Mann, der hätte einen sehr schönen Platz auf meinem Tisch und ist genau richtig für's Arbeiten "In the Box"...😀

Interview: Producer Dominik Rivinius, Taylor Swift, Eminem, Alicia Keys

Profilbild
paolostylo am 11.03.2024 08:29 Uhr
"Kein Hörer fragt sich am Ende, mit welchem Wandler Ed Sheerans Gitarre aufgenommen wurde oder ob Adeles Vocals durch einen analogen CL1B oder ein Plug-in komprimiert wurden oder beides. Es geht ums Ergebnis, nicht darum, wie man es erreicht." Dom, Du sprichst mir aus der Seele!! 😀 Vor mir stehen…

Test: Roland E-X10, Entertainer-Keyboard für Einsteiger

Profilbild
paolostylo am 28.02.2024 14:43 Uhr
Danke für den Test. Die Kritik bezüglich des Klanges ist in "unseren" Augen sicherlich gerechtfertigt. Ich glaube aber, dass die Zielgruppe hier keine Alleinunterhalter sind, was wir darunter verstehen. Die User, die sich so ein Keyboard kaufen, sind eher solche, die in dem Video zu sehen sind. Eher Kinder, die…

Behringer Spring Reverberation 646, Reverb Effektgerät

Profilbild
paolostylo am 31.01.2024 11:30 Uhr
Sehe ich genauso! Allein, was der Preamp mit dem eingehenden Signal macht, ist erstaunlich. 👍 Behringer ist immer für eine Überraschung gut...

Test: LANDR Mastering Plug-in, Mastering in der DAW

Profilbild
paolostylo am 20.01.2024 08:17 Uhr
Sehr detaillierter Test, danke dafür. Ein Vergleich mit Izotope Ozone 11 wäre sicherlich interessant. Eine Sache noch: Nach dem Fazit steht bei Preis 15,99 Euro pro Monat und 299,- Euro pro Jahr. Das ist nicht korrekt, die 299,- Euro sind ein einmaliger Kaufpreis, eine "Perpetual license", also für immer.

Vintage-Effektgerät: Lexicon 300 Hallgerät (1989)

Profilbild
paolostylo am 09.12.2023 13:07 Uhr
Toller Artikel, danke dafür, aber kann es sein, dass ein paar Angaben vertauscht wurden oder evt. Zahlendreher drin sind? Oben steht "...war das Lexicon 480 Hallgerät, erschienen 1988." Und weiter: ...,ein prominentes Beispiel für exzessiven Einsatz ist das Album Purple Rain von Prince." In einigen Seiten im Internet ist bezüglich…

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
paolostylo am 16.10.2023 07:53 Uhr
Wow, Eure Giveaways sind immer mega, aber das hier ist wirklich ein Sahnehäubschen!!👍

Test: Waves StudioVerse, Mixing Chain Community

Profilbild
paolostylo am 11.08.2023 18:32 Uhr
Danke für diesen Beitrag. 😀 Wenn man mit Waves Plugins (noch) nicht so bestückt ist, dann macht das Abo-Ding wohl Sinn. Viele, und ich behaupte mal, sehr, sehr viele haben schon im Laufe der letzten Jahre die meistens Waves-Plugins für weniger als 29 Euro pro Stück gekauft und angesammelt. Wahrscheinlich…

Test: Pioneer DDJ-FLX4, 2-Kanal-DJ-Controller

Profilbild
paolostylo am 31.07.2023 17:44 Uhr
Minus: zieht Staub magisch an Ich hab' den FLX4 jetzt 1 Woche und habe ihn, wie auch meine ganze andere Hardware gleich nach dem Auspacken meiner "Spezialbehandlung" unterzogen, die sich jeder leisten kann und auch wirkt: Swiffer Staubmagnet! Glaubt mir, es gibt nichts besseres! Den Staub wegwischen tun fast alle…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X