Kommentare

Test: Behringer WING, Digitalmischpult

Profilbild
donsilakis am 05.07.2020 12:10 Uhr
Du hast sicherlich recht, an die RME Qualität kommen die genannten Digital Mixer nicht ran. Ich fände es dennoch interessant zu sehen/hören, wie dicht dran sie kommen, bzw. wie weit entfernt sie noch sind. Scheint allerdings momentan nicht möglich zu sein das herauszufinden, ohne selbst einen side-by-side Vergleich zu starten.…

Test: Behringer WING, Digitalmischpult

Profilbild
donsilakis am 03.07.2020 15:33 Uhr
Ja so gehen die Meinungen wohl auseinander. Aber das ist ja auch ok. Ein Avid S1 mit dem stolzen Preis von 1.360 EUR und nur 8 Fadern macht wiederum für mich keinen Sinn. Da würde ich mindestens 2 benötigen um komfortabel arbeiten zu können, ohne ständig hin- und herspringen zu…

Test: Behringer WING, Digitalmischpult

Profilbild
donsilakis am 03.07.2020 09:54 Uhr
Weiß jemand, wie die AD-Wandler vom Wing abschneiden? Ich arbeite grade mit einem RME UFX+ Interface und zeichne damit hauptsächlich Synthesizer/Drum Machines auf. Ein Presonus Faderport 16 hilft mir dann beim produzieren und abmischen in der DAW. Ich würde gerne beide Geräte durch eine Wing Konsole ersetzen (DAW Control läuft…

Test: Ultrasone Signature Studio, Kopfhörer

Profilbild
donsilakis am 07.12.2017 16:58 Uhr
Ja richtig, genau deswegen hat mich mal interessiert, ob der Preisunterschied noch gerechtfertigt ist. Der "Signature Pro" ist ja auch schon ein paar Jährchen älter. Ich habe nen ganz guten Deal für den Signature Studio gefunden und probiere den nun erstmal aus.

Test: Ultrasone Signature Studio, Kopfhörer

Profilbild
donsilakis am 06.12.2017 19:50 Uhr
Kann der Autor (oder jemand anderes) etwas zum klanglichen Unterschied gegenüber dem Ultrasone Modell "Signature Pro" sagen?

Test: Fluid Audio F4, F8S, Studiomonitore

Profilbild
donsilakis am 01.02.2016 13:22 Uhr
Ich mixe hobbymäßig auf den Adam A5X (manchmal schalte ich noch einen Sub hinzu) und komme zu ganz guten Ergebnissen. Außerdem höre ich auf denen auch sehr genüsslich Musik aus allen Genres. Kann diese also absolut sowohl also Monitore, als auch fürs Hörvergnügen empfehlen!