Kommentare

Test: Ultrasone Signature Studio, Kopfhörer

Profilbild
donsilakis am 07.12.2017 16:58 Uhr
Ja richtig, genau deswegen hat mich mal interessiert, ob der Preisunterschied noch gerechtfertigt ist. Der "Signature Pro" ist ja auch schon ein paar Jährchen älter. Ich habe nen ganz guten Deal für den Signature Studio gefunden und probiere den nun erstmal aus.

Test: Ultrasone Signature Studio, Kopfhörer

Profilbild
donsilakis am 06.12.2017 19:50 Uhr
Kann der Autor (oder jemand anderes) etwas zum klanglichen Unterschied gegenüber dem Ultrasone Modell "Signature Pro" sagen?

Test: Fluid Audio F4, F8S, Studiomonitore

Profilbild
donsilakis am 01.02.2016 13:22 Uhr
Ich mixe hobbymäßig auf den Adam A5X (manchmal schalte ich noch einen Sub hinzu) und komme zu ganz guten Ergebnissen. Außerdem höre ich auf denen auch sehr genüsslich Musik aus allen Genres. Kann diese also absolut sowohl also Monitore, als auch fürs Hörvergnügen empfehlen!